Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-06-2007, 20:32
Benutzerbild von uckkiller
uckkiller uckkiller ist offline
Tiberium Forscher

uckkiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: YuGoMaFiA
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Bossi442 Beitrag anzeigen
Hio

Eko...komm mal runter
Sei froh das dass "dein" Forum ist ...ich habe wegen "stfu" , was ja quasi Halts Maul bedeutet...vom Pösen Pösen LoMo schüüüümpfe bekommen

Überlest euch doch jetzt einfach und "geht euch aus dem Weg" und gut ist das dingen..

Und überhaupt...was soll denn nun der Günter denken....da habe ich den mal soweit , das der einen ausgibt und ich will ihn abfüllen...und ihr verscheucht ihn gleich wieder!

in diesem sinne³:
sash ich hab nie was gegen jemanden gesagt, das weißt du. auch wenn schlimme sachen passiert sind oder sonstiges, von mir hat man nie was gehört.

aber ich mags nich wenn man mir komisch rüber kommt,bin halt son typ.
sebst wenn ich ne verwahrnung oder sonstiges bekomme,ises mir wert meine meinung über die person zu äußern.

hab paar posts vorher geschrieben "no commend" <<< was einfach zu deuten war, nämlich das die sache gegessen für mich war. aber der eine musste mich ja provozieren und das kann ich nich ab, und das weißt du sash
ich vertrag ne menge spaß aber ich lass mich nich blöd voner seite anquatschen und das weißt du spätestens JEZT. die sache hat nix mit dir zu tun sash, deshalb halt dich einfach raus. du weißt ich respektier dich und mag dich als kollegen,aber das is meine persönliche vedetta.

@ navy
belästige mich nie wieder mit deinen PN´s ...klar soweit? und jetzt erstmal ne runde Slivovic auf meinen deckel <<< aufpassen! selbstgebraut

@ all anderen: sorry wegen diesen misst hier...habt weiter euren spaß