Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 12-06-2007, 21:09
Benutzerbild von Peda1983
Peda1983 Peda1983 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 115
Peda1983 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Peda1983 eine Nachricht über Skype schicken
habe soeben die Antwort von EA bekommen bezüglich der datei:

Zitat:
Hello,

Thank you for contacting Electronic Arts. I’m sorry for the difficulty that you are having with the game.

Please be aware that Electronic Arts Technical support cannot troubleshoot issues regarding custom content added to the game and only supports the default installation.

Not having the latest drivers for your computer may cause some instability and performance issues with some games and application. Please try updating the drivers for your motherboard.
These drivers can be obtained by taking the following steps:
Also er hat nicht gesagt dass es verboten ist, sondern nur dass sie es nicht supporten. Und ich soll meine Mainboardtreiber updaten . Hab das natürlich gemacht und geht immer noch nicht.
Hab dem Support von EA jetzt mal geraten sich ihre cnc3game.dat anzusehen und den Fehler nicht auf meiner Maschine zu suchen sondern bei ihrem programm. Habe EA auch vorgeschlagen diese "gefixte" cnc3game.dat als Hotfix zu releasen. Mal sehen was sie dazu sagen.

Mir geht es nicht um irgendwelche gecrackten sachen oder so. Ich will lediglich mein gekauftes und registriertes Spiel zum laufen kriegen. Weil EA das noch nicht bieten kann habe ich eben diese Datei ausprobiert. Den Link habe ich selbst im EA Forum entdeckt.

Meine defekte cnc3game.dat an EA zu schicken habe ich nicht gemacht. 14mb warn mir da doch ein bisschen zu gross.

Falls jemand die "gefixte" cnc3game.dat haben möchte (ist etwa 8 mb gross, also kleiner als die originale) würde ich einen Admin bitten die Datei entgegenzunehmen und in einen Post zu stellen oder so ähnlich. Werde keinesfalls die Datei ohne Genehmigung des Boardadmins uploaden.

EDIT: Hab nun beide cnc3game.dat files an EA geschickt. Hat zwar etwas gedauert aber nu haben sie meine nicht funktionierende und meine funktionierende Version. Mal sehen was dabei rauskommt.

Geändert von Peda1983 (12-06-2007 um 21:23 Uhr).
Mit Zitat antworten