Moin Kai !
Schön das Du noch lebst und wieder den Weg Heim suchst .In meinen Augen spricht nat. nichts dagegen . Das Du lange Zeit Inaktiv warst war teilweilse zu verstehen durch Deinen Job beim Bund . Aber ein kl. "Hallo" hätte alles geklärt , nunja . Trotzallem , schön das Du wieder da bist
@ Bossi
Das Faß läuft langsam über & Deine sticheleien nerven nur noch ! Das durch die "Blumen" gepostete kommt an und wird in Zukunft nicht mehr geduldet .
Der "Glanz" bröckelt bei Dir immer mehr ab mit soch Aussagen und Posts...einfach nur lächerlich mitlerweile ,lass Dir das mal durch den Kopf gehen !
Brauchst da nicht immer +BDG+ in Frage zu stellen weil Dich keiner mehr gewählt hat bei den Neuahlen.Kommst damit nicht klar das es ohne Dich gut läuft oder ...??? ( PM an mich , net hier!)
Uns geht es prima & uns wird es noch lange geben , auch OHNE DICH !
Geh Dein Weg und lass die Jungs hier mal in ruhe ohne irgentwelche Kommentare in Raum zu schmeissen .
Thx LordMordred für Deine geschriebenen Worte jedoch reicht mir das bei Bossi nicht mehr . Er findet kein Ende und kann nicht aktzeptieren.
Wenns kein anderer macht von den Clanleadern ..
Die erste
für Dich ! .. habs mir lang genug angeschaut und geduldet!
@ Rest
Haltet den Thread sauber ... THX
.......................