Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 11-06-2007, 23:31
Benutzerbild von Kennyisback
Kennyisback Kennyisback ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 7
Kennyisback hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also EA hat gesagt das nach Patch 1.5 es größere Intervalle zwischen den einzelnen Patches geben soll.

Ich bin zu nem Kumpel gefahren der ebenfals die Kane Edition hat und habe mir seinen ganzen Ordner RetailExe kopiert und bei mir aufgespiel, folgende Meldung erhalte ich:

Ein benötigtes Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden.
Ausführung dieses Programms gescheitert (7001).

*******

Ok fomulieren wir es anders, bei Verwendung einer (eventuell illegalen Datei) die eventuell den Kopierschutz umgeht startet zwar mein Spiel aber ich traue mich nicht damit Online zu gehen da meine orginal Seriennummer damit in meinen Augen gefärdet ist. Auch hier wurde eine Anfrage hinsichtlich EA gestellt ob man diese verwenden darf.

Eine Supportanfrage an EA Games wurde durch mich heute auch gestellt, habt ihr eure auf eurem Computer generierte defekte CNC3game.dat dabei mit eingeschickt?
Nun habe ich noch 2 Möglichkeiten, ich installiere mir nur aus Neugier mal eine 30 Tage Testversion von Vista mit CNC TW und schaue ob es damit Problemlos funktioniert und vorher Probiere ich eine Neuinstallation mit einem anderen DVD Laufwerk um hier einen eventuellen Fehler auszuschließen.

Geändert von Kennyisback (11-06-2007 um 23:53 Uhr). Grund: Warez
Mit Zitat antworten