Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-05-2007, 17:15
Benutzerbild von san
san san ist offline
Tiberium Forscher

san hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
san eine Nachricht über ICQ schicken san eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: casts007
also wie ich mich erinnere ist die aushebung im grunde schnarch langweilig.
also vom infotag her müsstest ja genug material bekommen um zu sehen was du machen willst. kannst dann eigentlich nach persönlichem Geschmack auswählen, allerdings musst dich dann auch dafür qualifiziert verkaufen, bzw. die tests so machen, dass die erfüllst. wenn's dir net passt, kannst glaub ich auch berufung einlegen. Es halt auch so ein bisschen es hat solange es hat, bis halt keine leute mehr für deinen wunsch benötigt werden. Kurz: du wirst gefragt was du machen willst, wenn's geht: glückgehabt und gut ist, andererseits kannst ja dann diskutieren, wobei das musste ich ja nicht. hab den fall ja nicht erlebt.

da ich allerdings "nur" zivilschutz machen darf, also hatte ich da eh nur auswahl zwischen 3 posten.

hmm von wegen früher da sein, ist nicht nötig, die ganzen 3 tage sind reine wartezeit. Alles was de tun musst bei ankunft ist diesnstbüchlein abgeben, dann bekommst glaub ich noch ein paar socken und das war's. ihr werdet da dann eh aufgeteilt, bekommt so ein vorgesetzter der alles sagt was ihr tun müsst, bzw. wohin ihr geht.

wünsch dir mal viel spass beim tv gucken der ganzen tag und was auch immer noch für elektronische unterhaltungsgeräte rumstehen. zumindest gab's in Mels genug davon.