Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-05-2007, 19:43
Benutzerbild von Kabit
Kabit Kabit ist offline
Juggernaut Mechaniker

Kabit hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kabit eine Nachricht über ICQ schicken Kabit eine Nachricht über MSN schicken Kabit eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: *General*
Zitat:
Zitat von KingAdler Beitrag anzeigen

es gibt leute die sind länger hier auf dem board auch wenn du das nicht glauben kannst.
im interesse von bdg (das dir ja anscheinend am herzen liegt )würde ich dir empfehlen bdg zu verlassen und bossi das machen zu lassen was er kann und was er die letzten jahre super gemacht hat. --->einen clan leiten.
bereits am ersten tag (seit du in der führung bist) scheint es ärger zu geben . im prinzip ist mir das ganze ja egal nur bin ich - wie viele andere eben auch der meinung, das bdg bossi ist. zumindest in der vertretung nach außen . im übrigen wundert es mich das so faire user wie eddie und seppel sich noch nicht öffentlich dazu geäußert haben .
deren meinung würde nicht nur mich interessieren .
fakt ist : im vergleich zu bossi hast du lieber kabit auch nicht einmal ansatzweise was für bdg getan . und blubb mein lieber... .blubb... .
ahnung? ich denke alle früheren leader die damals für das bdg forum (oder auch dagegen) gestimmt haben kennen bdg (im übrigen war ich seh oft mit mineveben und seppel im teamspeak mein lieber).
keine ahnung... . dei mudda hat kein ahnung.
geiles ding Manu^^

kenne dich nur vom hören sagen und vom zocken und so wird es andersrum bestimmt auch sein.
schön das du weißt wie bdg geführt werden muss. nur weil du mal bei uns im ts warst und mit seppel + eddi gezockt hast heißt das nicht das du bdg kennst und weißt was schlecht oder gut ist für den clan.

ja ja der Bossi hat auch immer geschrieben egal wo: ich und mein clan haben das und das gemacht aber die clan führung besteht nicht nur aus einer person das scheinst du schon mal nicht zu verstehen. ist aber auch egal schön das du deine meinung dazu gesagt hast freut mich echt zu sehen was leute sagen die mich nicht kennen

wie dem auch sei , wenn du mir noch mehr ratschläge geben willst kannste ja mal im ts vorbei schaun dann kannste mir noch mal genau erklären wie das ist mit dem bdg clan. kennst dich ja aus mit ts weißt also wo du mich findest ;-)

Ich hab nie gesagt tut das was ich tue
sondern tut das was ich sage.