Sorry, für das Wort im Mund herumdrehen, war aber grad so verführerisch..., aber ich werde versuchen mich in Zukunft damit zurückzuhalten
Und achja, ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass man ausreichend stark ist, ob man sich anpasst oder nicht. Meiner Meinung nach hängt das eher damit zusammen, ob man dem Tiberium wirklich stark ausgesetzt ist oder nur wenig, und über einen längeren Zeitraum. Wenn man ihm nur ein wenig über einen längeren Zeitraum ausgesetzt ist kann man, wenn ich recht habe, zu Mutanten werden. Wenn man ihm plötzlich ausgesetzt wird, wie, wenn man TS spielt, und einen Soldaten ins Tiberium schickt (nicht, dass ich als GDI'ler das machen würde...), wird er zu einem Visceroiden. Wenn die Starken Mutanten werden, wie erklärst du dir dann, dass im Spiel nie ein NOD-Slodat zum Mutanten wird?
Und du wünscht, dass kein Mensch ein Visceroid wird? Also, wennn meine Theorie bzgl. der Mutation stimmen sollte, dann wäre die gesamte Menschheit zu Visceroiden geworden, wenn Kane Erfolg gehabt hätte und die Tiberiumrakete abgefeuert hätte...