Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-05-2007, 18:29
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Nunja aber teilweise läufts ja recht lahm mit den Spielen hier und wenn man das alles größer gemacht hätte würden wir beim Release von CnC4 noch dabei sein :P

Ich selber habe seit dem 28.04 nichts mehr von meinem Gegner gehört und das war auch das letzte mal, dass er aktiv hier auf cncforen war.

Was die Sache mit den Leuten angeht, die durchkommen oder rausfliegen...Nunja zu jedem Spiel gehört Glück und das sollte auch so bleiben :P Ich hab im Moment sehr viel "Glück" wenn man bedenkt, dass ich erstmal ein Freilos hatte und nun mein Gegner wohl nicht mehr kommt.

Aber anderseits ist dann auch die Gefahr größer nen Gegner zu unterschätzen beim ersten wirklich stattfindenden Spiel ^^

Letztendlich gehts ja doch eher um Spaß als um den Kampf zwischen cncf und uf :P Ist jedenfalls meine Einstellung und ich hätte lieber schon in der ersten Runde gespielt um dann rauszufliegen, als dieses Rumgeschiebe