Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 03-05-2007, 10:10
erwin erwin ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 12
erwin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eben nicht,hab nix geändert. deswegen weiss ich ja auch nicht warum der auf einmal rumzickt :/ es ging alles die ganze zeit bis ich die mission in kairo hatte,da hing auf einmal der videouplink.weil gdi ja nun nicht mehr ging hab ich zum ersten mal nod ausprobiert und da gings auch nicht. weiß also nicht ob der fehler auf nodseite vielleicht shcon vorher da war,was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte,weil dann hätten ja die videouplinks bei den ganzen gdi missionen vorher funktioniert haben und ob das mit dem intro video von der nod kampagne, dass in der hälfte beim bild hängen bleibt ,aber der ton weiterläuft und das mit dem videouplink an der gleichen ursache liegt weiß ich auch nicht :/

ich hatte schonmal den gedanken das die soundkarte zu alt ist(bestimmt 4-5jahre alt) aber dann hätte er ja schon vorher rumspinnen müssen und nicht erst bei der kairo mission wo ich die atombombe zerstören muss.

das einzigste spiel welches ich noch spiele ist world of warcraft, das spiel läuft immer noch ohne probleme,ist also auch kein allgemeines problem, und das einzigste was ich seit cnc auf meinem rechner verändert hab sind addons die ich für wow geladen haben,aber das dürfte ja keinen einfluss auf cnc nehmen.....und NACHDEM cnc nimmer ging hab ich windows update durchlaufen lassen... aber war ja im nachhinein also sollte eher uninteressant sein^^

naja, wenn ihr noch irgendwelche infos braucht oder tips habt, immer raus damit. ich möcht endlich wieder spielen :/


und danke euch allen für eure hilfe!


//edit: achja in einem anderm forum hab ich von einem gelesen der das gleiche prob hatte und der meinte nachdem von von microsoft dieses .net zeug installiert hat ging es bei ihm wieder oO .... bei mir hats aber nix gebracht -.-

Geändert von erwin (03-05-2007 um 10:16 Uhr).
Mit Zitat antworten