Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-10-2001, 20:48
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
immer diese ösis - wenn du kein Nodler wärst würde ich mich jetzt schlapplachen über dich

hm, und zurück zum Topic, bzw zu dem was unser Freund KöSh gesagt hat:
ja, ich betreibe meinen Fanatismus nur spaßeshalber - sicher, ein bisschen wahrer Fanatismus steckt in mir, vielleicht auch ein bisschen mehr als ein bisschen, aber ich habe meinen Realitätssinn noch nicht verloren...

und das es sich hier um keinen Glaubenskrieg handelt sollte klar sein - sicherlich, wir Nodler sind vereint durch unseren Glauben an KANE und das Tiberium, und an eine Tiberiumzukunft, das könnte man schon als "Religiöse Gemeinschaft" bezeichnen, wir wurden ja auch lange Zeit als SEKTE beschimpft - aber unser Gegner hat keine religiösen Motive oder noch weniger hat die GDI eine gemeinsame Religion - als ein Bündnis von Nationalstaaten beinhaltet sie ein ganzes sammelsurium von GLaubensrichtungen und Konfessionen...

Wenn es ein (sowieso ja nicht realer) Glaubenskrieg wäre, würde ich - wenn Chriss mein Nachbar wäre - ihm wohl ein Minenfeld vor die Tür bauen - udn er mir wohl etwas ähnliches.

Da dies ja aber nur ein fiktives und rhetorisches gemetzel ist würde ich wohl viel mehr - wenn Chriss mein Nachbar wäre, um bei Pepis Beispiel zu bleiben) - jeden tag (ode rzumindest jeden zweiten) mit ihm ein Bier trinken gehen - FREUNDSCHAFTLICH, versteht sich, nicht um es zu vergiften

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!