Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17-04-2007, 22:58
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
=> Techsupport / Techtalk plz

Es gibt SO viele Möglichkeiten warum der zusammenbricht, es könnte Temperatur sein, es könnte die Stromversorgung sein, oder ein Windows das nicht sauber aufgesetzt bzw. zerschossen ist.

Temperatur: Beim Neustarten im BIOS auslesen, könnte interessant sein. Ältere PCs neigen dazu zu verstauben => Lüfter schafft nicht mehr genug Luft durch den Kühler => Absturz/Neustart. Gilt für alle Lüfter, nicht nur die CPU!

Stromversorgung: Alle technischen komponenten haben eine gewisse Alterung mit Leistungsverlust, wenn das Netzteil knapp dimensioniert ist und dabei noch mit relativ hohen Temperaturen konfrontiert wird, kann es sein, dass es nicht mehr konstant genügend Leistung bringt.

Müsstest du beides durch andere Anwendungen ausprobieren, aber bitteschön RICHTIG belasten

Letzte Möglichkeit ist Windows...ALLE Treiber updaten, DirectX neu, evtl. andere Software die läuft checken, vll. bekriegt sich da was.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten