Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 16-04-2007, 16:32
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Geht mir genau so. Komme auch nicht online.

Hab den Rechner sogar mal ind DMZ gestellt, fixe IP zugeteilt, FW off, alle Ports forwarden. Aber neee läuft immer noch nicht.

Hab dann einwenig rumgesifft. Teil Adressen sind irgenwie gar nicht ping-bar. An meinem lokalen Netz kanns echt nicht liegen, ich mein DMZ, da wird nix geblockt. Hab auch die lokale Windows Firewall mal ausgemacht. Bringt auch nichts.

Andere Games (Generals usw) aber auch BF 2146 laufen OHNE Probleme online.

Bei TW komm ich jedoch nur zum Login-Screen. Der check auf Benutzername und Kennwort funktioniert. Wenn ich dort also irgendwas reinschreibe, erscheint also die Meldung von wegen falscher User/Password.
Das heisst die authentifizierung muss eigentlich gehn. Wenn ich mich aber mit meinem User und Kennwort anmelde, akzepiert er dies. Quitiert dies aber nach 1 sekunde mit "Keine Online-Verbindung". Oh und ob ich die habe, wie könnte TW sonst meinen Account checken?


Ach ja, natürlich sind alle Treiber aktuell, Game läuft auf 1.04 und Windows ist up-to-date.


Und nochwas, der Button "Nat-Aktualisieren" lässt sich bei mir nicht anklicken. Ich hab auch einigemale alle unötigen Programme / Dienste die im Hintergrund laufen beendet. Hat auch nichts gebracht.

Geändert von surfer7 (16-04-2007 um 16:42 Uhr). Grund: Nachtrag
Mit Zitat antworten