99% aller Mörder und sonstige Kriminelle haben 24h vor dem Verbrechen BROT zu sich genommen -> Brot muss verboten werden!
€dit:
Mal im Ernst: Es gibt sehr viele Leute wie diesen Herrn (wenn ich den Artikel richtig im Gedächnis hab) die sich auf die Suche machen nach den Gründen für diverse Probleme, sehen halt irgendwelche Gemeinsamkeiten, wie eben gewisse Musikstile die sie selbst nicht ausreichend kennen weil sie sich einfach so weit abgekoppelt haben von dieser "Kultur" und ziehen als als Schlussforgerung daraus, dass Musik, oder Spiele oder was weiß ich was Schuld an der Miesere hat.
Leider gibt es Leute die so ein idealistisches und verblendetes Denken besitzen, dass sie nicht erkennen können was natürlich und was unnatürlich ist. Gewalt an sich ist eine natürliche Sache, sieht man überall in der Natur, und Waffen aller Art benutzen Tiere auch.
Übrigens müsste man, wenn man es genau nimmt, bei einem Verbot von Gewaltdarstellungen aller Art bei Dokumentarfilmen anfangen...
Geändert von Bernd_XP (13-04-2007 um 23:26 Uhr).
|