Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 08-04-2007, 11:33
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Ich bin genauso enttäuscht von den anfänglichen Problematiken des Games. Fakt ist das das Game zu Reelase noch nicht fertig war, sie aber wohl vertraglich Gold gehen mussten.

Die Wochen danach wurde das WE durchgearbeitet um händeringend Techpatches zu releasen. Ich muss sagen das haben sie auch sehr gut hinbekommen. Wenn man mal überlegt was hier anfangs los war und wie´s jetzt seit 1.03 aussieht. Die meisten Porbs wurden behoben.

Ich gehe davon aus das sie sich jetzt an die kosmetischen Sachen machen, wie zB das Onlinemakeup. Da wird sich hoffentlich noch einiges tun.

Ich hoffe auch das sich in Richtung Tankspam was tut. Nervt mich genau wie dich an die Taktik, aber ich denke das kann man mit gewissen Balancingeingriffen sicher ein wenig mehr in die richtige/bessere Richtung lenken. Sonst wird das Game vielen sicher sehr schnell viel zu stupide.

Fazit: Es wäre zwar schön gewesen wenn 1.04 > 1.00 gewesen wäre - wie man es eigentlich aquch erwaret, aber das Game jetzt desw, in den Schrank zu legen > Die Games machen, wenns kein Rushgame ist, doch sehr viel Spass und ich denke mit weiteren Patches wird sich das Blatt doch noch wenden können. Ich bin sehr zuversichtlich was zukünftige Patches angeht und übe jetzt noch fleißig weiter und hab meinen Spass.

Edit: Mit Alt+Tab komme ich eigemtlich schon immer problemlos ausm Game und wieder rein.

Geändert von Naos (08-04-2007 um 12:16 Uhr).
Mit Zitat antworten