Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 02-04-2007, 13:40
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Zitat:
Zitat von PsYcHo Beitrag anzeigen
...

btw: Könnte ein Mod das Topic ins Tech schieben? Hat ja mit TW nichts zu tun.
Das ist mal ein Einwand, den versteh sogar ich

Also klar hab ich schon von Netgear-Problemen gehört, aber meiner läuft seit einem Problemlosen anschliessen ohne Murren. Das einzige worauf er nicht kann, sind so kurzzeitige Stromaussetzer, da muss ich einmal das komplette netzwerk rebooten, aber damit kann ich leben.
Ich selbst hatte nur mal Ärger mit D-Link, aber da konnt auch nicht unbedingt D-Link allein was dafür, das gabs irgendwelche Kompatibilitätsprobleme mit meinem damaligen Lappie.

Aber Probleme wirst wahrscheinlich bei jedem Hersteller finden und um so mehr er verkauft um so mehr Probleme gibt es, schlimm wird es wenn das Verhältniss nicht mehr stimmt.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten