Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 30-03-2007, 11:49
LJstc LJstc ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 14
LJstc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ahsooo ja das kann sein hab da glaub ich 2 scrin sammler zerstört.. dann warn da so wolken aber die haben so nen strahl rausgeschossen aus den wolken wie eben dieses verteidigungsgebäude und ich konnte nichts anvisieren dachte die wolke versteckt die gebäude.. wie lang bleibt diese wolke?.. merke: also keine sammler killen.

1 )
hmm.. hab noch nicht wirklich ne strategie mit scrin gefunden klar die schlachtschiffe in kombination mit den trägerschiffen sind nicht schlecht... mit nen haufen rocket buggies kann man die aber in schach halten.. und die tripods sind wehrlos und schwach gegen luftschiffe.. das einzige wo die rocken sind gegen gebäude.. und teilweise auch gegen bodeneinheiten (keine infanterie)

2)
im allgemeinen muss ich mich noch an diese immense spielgeschwindigkeit gewöhnen

3)
noch was ist mir aufgefallen.. die scrin hadern bisschen mit den rohstoffen. hatte 2 tiberiumraffinerien und jeweils 2 sammler... bekam nie über 2000 geld rein weil alles ziemlich teuer ist

4) ein großer vorteil ist denke ich das scrin keine silos brauchen und einfach geld schäffeln können. was allerdings nix bringt wenn man eh immer faast bei 0 herumgrundelt..

5) durch zufall ist mir gestern aufgefallen das wenn man die superwaffe der scrin (spalt) auf ein tiberiumfeld des gegners setzt anschließen das gesamte tiberium aufgesaugt wird und der gegner praktisch kein tiberium mehr hat.. kann effektiver sein als gebäude zerstören denke ich mal .. muss ich noch testen.

postet auch eure erkenntnisse und erfahrungen vielleicht können wir uns gegenseitig verbesser... sofern ihr das wollt und nicht eure gehimnisse preisgeben wollt naja

mfg LJ
Mit Zitat antworten