Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30-03-2007, 08:14
LJstc LJstc ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 14
LJstc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Verrückt Diskussion zu Einheiten Gebäuden und Multiplayer Games

Denke das so ein Thread sollte es ihn noch nicht geben hab aber keinen gesehen sehr informativ sein kann!

Er soll dazu dienen Erfahrungen im Spiel (Multiplayer) auszutauschen und eventuelle neue erkenntnisse bezüglich Gebäude oder Einheiten zu erläutern.

Ich fange gleich mal mit einer an die ich gestern bei den SCRIN feststellen musste.

Ich spielte gegen Scrin Online ich ebenfalls Scrin.

Ich griff seine Basis An und er hatte diese Verteidigungsgeschütze gebaut die aussehen wie ein großes Blatt oder Gerippe eben das Teuerste Verteidigungsgebäude der Scrin wo oben drüber so Ionenwolken sind.

Als ich aber meinen Gegner angriff sah ich das ich unter beschuss stand von den eben besagten verteidigungseinrichtungen. Allerdings warn die irgendwie unsichtbar ich konnte nur diese Ionen wolken darüber sehen hatte aber nichts was ich anvisieren konnte um die verteidigungseinrichtung zu vernichten war das ein fehler? oder ist es irgendwie möglich die stellung zu tarnen?

Auch als sie auf mich geschossen hat wurde sie nicht sichtbar so kam ich nicht vorbei.

Meine erkenntnis von gestern Vielleicht weis jemand bescheid
Mit Zitat antworten