Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 19-03-2007, 10:02
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Taktische Tiefe ist eben so eine Sache. Bei den Games der "Progamer" wurden eben extrem schnell extrem viel Geld gemacht und dann wurden extrem viele Standardtanks gebaut. Selbst wenn man an sich eine bessere Taktik hatte und auch sehr viele gegnerische Tanks geplättet hat - irgendwann wurde man von der Masse überrollt. Wenn allerdings eher gleichwertige Spieler aufeinandertragen wurde es richtig geil. Dann wurde hier und dort was versucht, wie Flankenangriffe oder Angriffe von zwei Seiten. Ich habe in meinen Spielen gerne Sniper hinter die gegnerische Basis gebracht und dann mal den Juggis ein paar Ziele gegeben. Auch gut nutzen kann man die Shadow-Teams und die Stealth-Tanks, mit denen man schon clever agieren sollte, da ihre Wirkung im Kampf eher bescheiden ist. Vom bisherigen Spielen denke ich behaupten zu können, dass es eher taktischer ist als andere C&Cs bisher waren.

Die Wertungen kann ich teilweise nicht nachvollziehen. Stellenweise glaubt man einige wollen die Abzüge nachholen, die man bei Generals nicht gegeben hat. Der MP ist super, der SP dürfte Refernz werden... alles unter 90% ist zu wenig. Auf der anderen Seite: seit wann geben die Wertungen der Zeitschriften die Realität wieder?
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten