Thema: Kommandos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 13-03-2007, 21:27
Little.B Little.B ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: inactive forever
Beiträge: 61
Little.B hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Little.B eine Nachricht über ICQ schicken Little.B eine Nachricht über AIM schicken Little.B eine Nachricht über MSN schicken Little.B eine Nachricht über Yahoo! schicken Little.B eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: inactive foreve
Zitat:
Zitat von Tyrael Beitrag anzeigen
grundsätzlich würde ich sagen, lohnt sich derzeit infantrie ned für wirklich mehr als städte zu besiedeln dies gilt auch für den commando.
ich hab meistens n paar sniper um für meine juggers zu spähen, den rest erldigen die tanks, die mal ganz so nebenbei die gesammten infis des gegners umrollen.

ob infis im mp wirklich brauchbar werden..also mit dem preis/leistungs-verhältnis....kann ich mir nur für seltsame takken vorstellen (wahrscheinlich sind zonetrooper durchaus zerg-tauglich, aber bei den nods sehe ich da kein brauchbares gegestück).

ich würde es sehr begrüssen, wenn elite-infanteristen nicht mehr überrollt werden könnten.
Dem stimm ich zu. Inf ist mometan allgemein ziemlich nutzlos. Zumindest kann ich mir keine sinnvolle Takke vorstellen denn für den Preis von zwei Squads bekomm ich schon Fahrzeuge, die in der Regel wesentlich effektiver sind um bei dem Ress Gain seh ich keinen Grund zu sparen. Gut, das kann in der Full anders sein, seh da aber keine große Chance für.
Mit Zitat antworten