Zitat:
Zitat von Chrissyx
Selbst wenn es niemanden bei EA gibt, der die volle Story kennt - so sollten doch diverse Masterdokumente rumliegen, die alles beschrieben haben.  Aber bei Louis Castle bin ich mir ziemlich sicher, dass er alles über C&C weiss.
|
Naja, bei der Sache mit Tesla und den Aliens wäre ich mir zB nicht so sicher, im Petro-Forum wurde glaub ich gesagt, das WW die Story nie komplett aufgeschriebne hat, da ja der Einstein/Tesla-Konflikt in AR1 ja gar nicht zu Geltung kommt.
Vermutlich weiß EA daher gar nichts von dieser Möglichkeit
Zitat:
Beispiel wäre z.B. Cabal, ist er eine KI oder einfach nur "the ghost in the machine" also der "Geist/Gedankenmuster/Erinnerungen etc." von Kane, der eben Jene(n) vor seinem "Tod" als Backup in den Rechner geladen hat, is ja kein unbekanntes SciFi Konzept. Der selbe Rechner wacht über eine Kloneinrichtung, die nach Bedarf neue Körper als Hülle produziert, in die das Bewusstsein wieder zurücktransferiert werden kann.
|
Naja, nicht ganz. Laut dem Petroglyph-Forum ist CABAL eine KI, die von Kane mit Hilfe des Tacitus gebaut wurde und eigentlich als eine Art "Erweiterung" von Kane dienen sollte. Durch den Einfluß der Scrin-Komponenten entwickelte CABAL aber eigene Vorstellungen und verwolgte andere Ziele als Kane.
Zu dem Inhalt der Röhren stimm ich Chrissyx voll und ganz zu
PS:
@ Chrissyx
Ich glaube nicht, das dies alles ist, was man von CABAL erfährt... auch WW hatte wohl geplannt, nur nod/GDI/Scrin im Hauptspiel zu haben und CABAL in einem Addon zu liefern, also wird da sicherlich noch später etwas kommen