Zitat:
Zitat von Omega79
was die sache mit dem buch an geht, ich hätte gerne einen film oder besser eine trillogie 
ich würde gerne einen film über TD sehen, aber wichtig das die story nicht so verzerrt wird wie z.b. bei resident evil (auch wenn ich den film trozdem relativ gut finde)
mit den heutigen technischen möglichkeiten könnte man einen echt genialen film aus der story machen
ich hab mir auch schon gedacht das eine fernsehserie sehr gut ins tiberium universum passen würde (natürlich vorrausgesetzt das man dem canon folgt)
ich meine, diese geschichte bleibt im moment nur uns gamern vorbehalten ... aber ich glaube das die geschichte viel mehr leute interessieren könnte
die geschichte ist einfach geil, und ich glaube das es die geschichte ist die uns als community zusammen hält
ich für meinen teil muss sagen die story ist mir das wichtigste an dem gesammten spiel ...
ok, das spiel hat mich dazu gebracht mich mit der story zu beschäftigen, aber später war das spiel nur dazu da die story vorran zu treiben ...
man kann C&C in eine reihe mit herr der ringe oder star wars stellen, imho
C&C OWNZ
|
Sehe ich auch so. Wenn sie jetzt auch die anderen Teile noch intelligent zu einer Story verknuepfen wuerden waere das genial. Potential haben alle Teile. Und EA wird ja jetzt nicht alles ueber den Haufen werfen und aus dem Zusammenhang reissen, vielleicht haben sie andere Ideen die Story fortzufuehren aber irgendwie im Kontext wird es schon bleiben.
Die Story ist bei allen Spielen am wichtigsten. Geile Grafik hin oder her, wenn es keine Athmosphaere hat ist es fuer mich eher uninteressant.
Hab in spaeteren Missionen auch eher gespielt um zu sehen wies weitergeht

.
Ne Fernsehserie waere auch geil, waere insgesammt genug Material fuer Serien a la Star Trek mit verschiedenen Erzaehlstraengen.
Aber das war ja vorher auch schon so, weiss nicht ob sie das Potential nicht sehen oder denken das die Fanbase zu klein ist (was sie meiner Meinung nach definitiv nicht ist).
Vieles wird sich mit dem neuen Teil zeigen: Wenn sie da storymaessig was vor die Wand fahren kann mans eigentlich vergessen

. Hoffe sie haben die Moeglichkleit wahr genommen frischen Wind in die Sache zu bringen

.
Zitat:
wer zur hölle ist pauly shore und wieso hat er die rechte wenn er keinen film macht?
und wo wohnt er?
|
Verstehe ich auch nicht. Die Rechte verschenkt man ja nicht einfach so und nur um sie zu "haben" einen Haufen Geld auszugeben ist auch irgendwie :O), ausser er ist cnc-hasser und will einen Film verhindern ^^
Irgendwie macht es mir Angst das
so jemand die Rechte besitzt.
Ich glaube damit koennen wir das Thema guter Film abhaken... FUCK!