naja jeder hier hat ja so seine quellen und kennt hier und da jemand

ich habe einen bekannten mit connections gesagt er solle mal nachfragen in wie weit nocht storyelemente von westwood in der gegenwertigen TW storyline sind.
rausgekommen ist ein eher maues "das kann/darf ich nicht sagen", was sich eher nach "nicht mehr all zu viel" anhörte (natürlich absolut spekulativ)
was die sache mit dem buch an geht, ich hätte gerne einen film oder besser eine trillogie

ich würde gerne einen film über TD sehen, aber wichtig das die story nicht so verzerrt wird wie z.b. bei resident evil (auch wenn ich den film trozdem
relativ gut finde)
mit den heutigen technischen möglichkeiten könnte man einen echt genialen film aus der story machen
ich hab mir auch schon gedacht das eine fernsehserie sehr gut ins tiberium universum passen würde (natürlich vorrausgesetzt das man dem canon folgt)
ich meine, diese geschichte bleibt im moment nur uns gamern vorbehalten ... aber ich glaube das die geschichte viel mehr leute interessieren könnte
die geschichte ist einfach geil, und ich glaube das es die geschichte ist die uns als community zusammen hält
ich für meinen teil muss sagen die story ist mir das wichtigste an dem gesammten spiel ...
ok, das spiel hat mich dazu gebracht mich mit der story zu beschäftigen, aber später war das spiel nur dazu da die story vorran zu treiben ...
man kann C&C in eine reihe mit herr der ringe oder star wars stellen, imho
C&C OWNZ