Einzelnen Beitrag anzeigen
  #134  
Alt 07-03-2007, 13:57
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von rebelovic Beitrag anzeigen
Schaut mal auf www.usk.de !

C&C 3 TW hat die Einstufung ab 16 Jahren bekommen.

Die Frage ist ob in dieser Version diese zwei kleinen Änderungen vorgenommen wurden (Sprengmeister, Aurorabombe), da EA nix offizelles dazu gegeben hat und C&C3 TW von der USK halt ab 16 eingestuft wurde.


Die Kane Edition müsste auch bald folgen und wenn die normale Version ohne Änderungen ab 16 eingestuft wurde, dann wisst ihr ja auch schon wie die Kane Edition eingestuft wird, hehe. Obwohl ich 22 bin bräuchte mich das zwar eigentlich nicht jucken, doch wie hier schon mal genannt wurde müssen wir auch unsere Unter 18 Spieler breücksichtigen!


Wer echt cool wenn jemand von euch noch viel mehr über diese Sache bescheid weis und zurück postet.
Jau, ich weiß Bescheid.

Die Fanatiker sind jetzt in der deutsche Version "Sprengmeister", die Bomben legen und wegrennen, eher als sich selber im Luft jagen. Die bleiben eine einmalige Waffe, genau wie die Fanatiker in das Original. Es gibt keine Vor-oder Nachteile für Spieler des deutscher Version.

Der Atomrakete heisst jete Aurorarakete, hat aber der gleiche Auswirkungen, Kosten und Stärken als der Original. Es sieht auch gleich aus. Hinweise zu Atom/Nuklearwaffen sind auch umgeändert.

Es gibt dadurch keine Schnitte im Spiel, nur minimale Änderungen, und ich gehe davon aus dass die wenigsten die Änderungen überhaupt großartig merken werden. Die deutsche Version bleibt kompatibel mit alle andere Versionen.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten