Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 07-03-2007, 05:29
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Pizzataxi/Surth Beitrag anzeigen
Gleiche Engine = Mod?

Ok, dann ist RA wohl auch nur 'ne Mod.
Und überhaupt, Bfme ist nur eine Generals Mod.
Klar
Ich hab mich nicht auf die Engine, sondern auf das Spielgefühl und C&Cige Elemente bezogen. Klar erinnert die Engine schon an Generals, aber dies muss man/EA ja nicht zusätzlich verstärken.

Mir ist übrigens noch was aufgefallen: Ohne Mauern ist auch das Jetpack-Upgrade sinnlos geworden! Wozu soll man das nun forschen bzw. einsetzen, wenn es nichts mehr gibt, worüber man in eine Basis springen kann? Zone Trooper und Commandos haben so eine taktische Komponente weniger. Und erzählt mir jetzt nicht, ihr würdet andauernd über Flüsse springen!

Das Argument "Wer sie nicht will, baut sie nicht" zieht übrigens sehr wohl: Wenn Pros niemals welche bauen, werden sie diese auch dann nicht bauen, wenn sie es könnten. (Andernfalls wäre man ja kein Pro und würde wohl auch nicht lange in der Liga bleiben können.)
Da ich gerne turtle und sicher kein Pro bin, sind Mauern (und Tore) fester Bestandteil meiner Basis.

Predator hat kürzlich nochmal Mauern erwähnt:
Zitat:
Zitat von EALA Predator
Walls...walls are not 100% lost in C&C 3 but we've explained and will explain further in the next podcast why they are not there. That said, its not something we couldn't add back in through a patch, but we need to see lots of gameplay first before enacting such a move. So, just lettig you know, its not technically impossible, but for right now, it would not be wise until there was TONS and TONS of more gameplay.
http://forums.ea.com/mboards/thread....hreadID=191843
Die wollen also mehr Gameplay Meinungen hören, also MAKE SOME NOISE, gerade wenn das Spiel dann draußen ist.
Mit Zitat antworten