Ich hab mich riesig auf das Spiel gefreut. Hab mich gefreut wie ein Schnitzel als ich das Spiel dann in den Händen und konnte kaum erwarten bis die Installation abgeschlossen war.
Als ich dann allerdings meine erste Schlacht geschlagen habe war ich dann doch sehr enttäuscht. An dem Spiel war rein gar nichts das mich gefesselt hätte. Ich musste mich dann schon sehr überwinden die erste Mission durchzuspielen. Trotz des mühseligen Startes machte das Spiel dann doch immer mehr Spaß (vorallem nachdem ich heraus gefunden habe wie man mehre Aufträge hintereinander erteilt

).
Mittlerweile find ich das Spiel einfach klasse, allerdings ist meiner Ansicht nach der Einstieg recht fordernd. Es ist einfach so vieles anders, als in herkömmlichen Strategiespielen.
Das einzige von dem ich immer noch ein wenig enttäuscht bin ist die Gegner-KI. Am Anfang erschienen ihre Angriffe doch sehr gut, nach längerem Spielen fällt allerdings auf, dass sie im Grunde immer das selbe macht und dementsprechend sind ihre Angriffe recht einfach abzuwehren.