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Alt 23-02-2007, 02:06
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Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
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Junker ist...
Öffne die Datei mit WordPad oder sowas. Jedenfalls ein Textprogramm.
Am Anfang stehen irgendwelche Dinge über die Map selbst glaube ich. Dann folgen sicher die Dinge über die Einheiten und Gebäude, die du meinst.
Hier ein Beispiel für eine neue Einheit.
Zitat:
; Chrono Späher --> dient dem Progger zur Orientierung
[CHROSP] --> Einheiten und Gebäude fangen immer in diesen eckigen Klammern an
UIName=Chrono Späher --> Name im Game
Name=Chrono Späher --> Name im Game
Image=SPY --> Bildchen im Baumenue
Category=Soldier --> Kategotie Infanterie
Primary=MakeupKit --> erste Waffe
Prerequisite=GAPILE --> Vorraussetzung an Gebäuden
PrerequisiteOverride=CAWASH16 ; SJM: Smithsonian Institute --> kein Plan was das bringt
CrushSound=InfantrySquish --> Sound wenn er überfahren wird
Crushable=no --> ist er überfahrbar?
Strength=125 --> Stärke (Hitpoints)
Armor=none --> Panzerung, gibt mehrere
TechLevel=10 --> Ab wann baubar (glaub eigentlich unwichtig) 11 wäre nicht baubar, ebenfalls -1
Pip=red --> Punkt wenn er im Transporter sitzt
Sight=8 --> Sichtradius
Speed=5 ;okay, we don't really need this, but give it a dummy value just to make sure nothing complains --> Wie schnell er läuft
MoveToShroud=no --> kein Plan
Teleporter=yes; --> Chront halt
Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance --> welche Seite ihn bauen kann
Cost=1500 --> Baukosten
Soylent=1200;2000 --> Wenn man ihn im Fleischwolf verkauft
Points=15 --> Wieviel Punkte der Gegner bekommt, wenn er den erledigt
IsSelectableCombatant=yes --> ist auswählbar? immer yes!
VoiceSelect=SpySelect --> Sound
VoiceMove=SpyMove --> Sound
VoiceAttack=SpyAttackCommand --> Sound
VoiceFeedback=SpyFear --> Sound
VoiceSpecialAttack=SpySpecialAttack --> Sound
DieSound=SpyDie --> Sound
ChronoInSound=ChronoLegionTeleport -->Sound
ChronoOutSound=ChronoLegionTeleport -->Sound
Locomotor={4A582747-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} --> Bewegungsanimation, nichts ändern!!!
PhysicalSize=1 --> Größe
MovementZone=Infantry --> Wo er sich bewegen kann, gibt auch water, air usw glaub ich
ThreatPosed=20 ; This value MUST be 0 for all building addons --> kein Plan
ImmuneToRadiation=no ; SJM: approved by Dustin on 09-11-00 --> verwundbar durch Radioaktivität?
ImmuneToPsionics=no --> ist er immun gegenüber Yuris Gedankenübernahme?
Bombable=yes --> kein Plan
AllowedToStartInMultiplayer=no --> Als Starteinheit möglich wenn am Start zB 10 Starteinheiten eingestellt wird
Size=1 --> Wieviel Platz er im Transporter einnimmt
VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,ROF,SIGHT,FASTER --> Veteranenfähigkeiten
EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF --> Elitefähigkeiten
;CanPassiveAquire=no
;CanRetaliate=no; Won't fire back when hit
PreventAttackMove=yes --> kein Plan
IFVMode=2 --> Aussehen vom IBF wenn er da drin ist
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Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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