Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-02-2007, 05:52
Benutzerbild von Marodeur
Marodeur Marodeur ist offline
Kirov Aufpumper

Marodeur hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Marodeur eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: marodeur5
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Bernd_XP Beitrag anzeigen
...
Tutorial will der nochmal aussm Internet laden? Hallo bei der Dateigröße kann man wohl kaum drauf verzichten...Mission gestartet: Okay läuft ja ganz gut...nur da war der Ausschnitt noch klein. Mit fortschreitender Mission ist mir mehr und mehr die Lust vergangen, die Einheiten sind irgendwann mal nur noch Symbole...was sich dahinter verbirgt - großes Fragezeichen. Dann verheizt man mal lustig 15 Jets gegen 5 gleichwertige weil die entweder zu blöd zum Treffen sind oder ich die einfach ned anklicken kann, so genau will ich's gar ned wissen. Das Ganze in einer Landschaft die so spannend wie ein leeres Aquarium ist, in der Welt kämpft man nicht, da begeht man zuvor Selbstmord. Spätestens wenn der nächste Schub Einheiten ne Halbe Ewigkeit braucht um von einer Seite zur anderen zu kommen, um dann mal von nem winzigen turm plattgemacht wird den ich übersehen hab. ...
die tutorials sind jawohl nicht gross, ich hatte sie mir gesaugt und ich habs nicht bereut, man versteht danach einiges viel klarer.

man sieht nur noch symbole wenn man zu weit rauszoomt... lösungsvorschlag: reinzoomen für klarheit

15:5 jets da können auch die 5 jets gewinnen, ich habe heute mit einem freund einen 250:250 luftfight gemacht, es kommt darauf an wie deine position zu seinen fliegern ist also wer die bessere ausgangssituation hat der wird gewinnen, ich habe seine flieger alle gekillt und dabei selbst nur 80 verloren, dann kamm er wieder mit 265 und hat meine gekillt weil er dort die bessere position zu meinen hatte und nicht weil er mehr hatte.

wenn du eine einheit nicht als ziel auswählen kannst liegt das daran das deine ausgewählte einheit nicht in das gebiet feuern kann, zB Bomber können keine flieger angreifen, Abfangjäger können keine Bodenziele angreifen.

es gibt lufttransporter nicht umsonst und wenn deine ganzen einheiten an einem turm drauf gehn wird das sicher daran liegen das du tech1 einheiten gebaut hast und der turm tech2 war. verteidigung ist ziemlich stark.

Geändert von Marodeur (21-02-2007 um 05:57 Uhr).