Naja ich kann nix an dem Spiel finden
Ich hab ne Gamestar-Kritik gelesen die eigentlich so positiv war, dass ich mir gedacht hab: Zumindest die Demo kann man sich ja mal ansehen...hab ich dann auch getan, installiert, gestartet:
Tutorial will der nochmal aussm Internet laden? Hallo bei der Dateigröße kann man wohl kaum drauf verzichten...Mission gestartet: Okay läuft ja ganz gut...nur da war der Ausschnitt noch klein. Mit fortschreitender Mission ist mir mehr und mehr die Lust vergangen, die Einheiten sind irgendwann mal nur noch Symbole...was sich dahinter verbirgt - großes Fragezeichen. Dann verheizt man mal lustig 15 Jets gegen 5 gleichwertige weil die entweder zu blöd zum Treffen sind oder ich die einfach ned anklicken kann, so genau will ich's gar ned wissen. Das Ganze in einer Landschaft die so spannend wie ein leeres Aquarium ist, in der Welt kämpft man nicht, da begeht man zuvor Selbstmord. Spätestens wenn der nächste Schub Einheiten ne Halbe Ewigkeit braucht um von einer Seite zur anderen zu kommen, um dann mal von nem winzigen turm plattgemacht wird den ich übersehen hab.
Wer auf Massenschlachten und riesige Maps steht für den ist SC was - für mich nicht.