Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-02-2007, 21:41
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Soo... ich nehm nur kurz Stellung zu oben;

Ihr habt Recht, ich war zu voreeilig und hätte mir nochmal ansehen sollen was ich da genau schreibe. Ich sage generell nie viel bei Rechtschreibfehlern, passiert jedem. Aber als ich 2 mal "Erlich" ohne 'h' lass, kam mir das so vor als ob es eher ein "nicht Wissen" als "Flüchtigkeit" war. Sorry meinerseits. Falls es eben nicht gewusst wurde, kann das Fatal sein in der Arbeitswelt... Ne Bewerbung und du schreibst rein das deine Stärke "Erlichkeit" sei - naja ...
@LoMo, du musst auch immer alles dramatisieren oder ? Wenn ich wem auf die Füsse treten will, dann sicher nicht wegen was Banalem wie bei der Grammatik, ich habe mich oben unüberlegt ausgedrückt was mir auch leid tut.
@Pani, ehrlich gesagt find ich den Fehler nicht. Könntest du mir den ma zeigen? (Das mein ich weder provokativ noch verhöhnisch, ich würde echt gern wissen wo der Fehler ist. Ich habs direkt von "Der Zeit" übernommen, dass andere aus einer Zitat HP.)
@Mafi, wenn ich den Thread dicht machen möchte, geht auch mit nem .

Aber um wieder auf das Thema zu kommen, sag ich nu au was dazu.

Ich finds ein wenig unpräzise sich selber so zu beschreiben. Es zeigt eher, wie man sich selber sieht - nicht wie man ist. Man müsste eher Fragen, weshalb eure letzte Beziehung zu Ende ging, was ihr für eine Beziehung vorraussetzt und damit erreichen wollt. Da wäre klarer was für ein Beziehungs "Typ" ihr seit. Der eine möchte Familie, der andere Auswandern und wieder andere kinderlos sich auf den Erfolg konzentrieren. Ich denke das zeigt am ehesten, was ihr seit.
Just my 2 cents.