Zitat:
Zitat von Apokus
...
Btw meine Stichelein im Forum von TW haben hiermit absolut nichts zu tun, ich werde auch im TW Forum weiterhin meine Meinung Kund geben egal welcher Hans Wurst / User / Admin sich drüber aufregt.
...
|
Ich fühle jetzt mal als Admin angesprochen

. Apo ich darf dir mitteilen, dass ich gern deine Meinung lese. Ich gebe sogar deine Rezession, die du hier über SC geschrieben hast weiter, weil ich sie sehr schön finde. Ob und wem du dein Vertrauen schenkst, das darfst du sicher ganz alleine entscheiden. Das einzige was ich schön finden würde, wenn du auch andere Meinungen akzeptieren könntest, doch das hab ich schon in einem anderen Thread versucht dir mitzuteilen, wenn du das gerne noch mit mir ausdiskutieren willst, tu ich das gerne, aber nicht in jedem Thread in dem du deine Meinung kundtun willst.
Zu SC muss ich sagen es ist mit Sicherheit gewöhnungsbedürftig. Also ich hatte erstmal massive Probleme mich umzustellen. Man benötigt einfach alles in Massen außer vielleicht richtig große Einheiten, um in annehmbarer Zeit vorwärts zu kommen. Da die Übersicht zu behalten erfordert schätzungsweise sehr viel Übung und da ist der Knackpunkt, dazu hatte ich keine Lust. Und die Musik kann man wenn man länger spielt doch mit Sicherheit umgehen. Also ich schätze für Leute die auf Massenschlachten und ein relativ komplexes Aufbausystem stehen, ist SC mit Sicherheit klasse. Ich bleib lieber bei CnC und lasse mir da den Hintern von Leuten versohlen, die es einfach besser und schneller können als ich.
Wenn ich deshalb kleingeistig bin, gut, dann soll es wohl so sein, aber ich lebe gut damit.