Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-02-2007, 19:54
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Übrigens... bei Supreme Commander hast du definitiv mehr einheiten... zumindest die steuerbaren..
Bei Medieval 2 hast du nur "Squads" bei denen aber nur die eine Einheit als solches berechnet wird und nicht jede Einheit für sich als solche..
Falsch. Du kannst zwar nur den Squad befehligen aber jeder einzelne Soldat muss um einen Baum rum und jeder einzelne kann mit dem Schwert ausholen oder von einem Pfeil getroffen werden. Gerade wenn Einheiten fliehen sieht man doch, wie die sich zerfasern.

Aber selbst wenn wir mal davon ausgehen, dass diese Squads die Hardware schonen, dann drängt sich mir eine Frage auf. Warum bietet Supreme Commander keine Squads? Hier würde es sich doch wirklich mal anbieten.

Zitat:
( Schade nur das die Games generell son miesen bzw praktisch nicht vorhandenen MP haben... wobei ich mich auch immer fragte was Rome + Medieval für nen SP haben... die paar blablas als Mission jedenfalls waren... naja ^^ einzig und allein die Schlachten waren ok ... )
Das wesentliche bei Total War sind die Kampagnen in Verbindung mit den Echtzeitschlachten. Übrigens musst du nicht glauben, dass ich mir Spiele von dir chronisch schlecht reden lasse.

Das geht auch gar nicht, weil du es eigentlich anders siehst.
http://www.cncforen.de/showpost.php?...1&postcount=69

Geändert von RedBasti (09-02-2007 um 19:58 Uhr).