Zitat:
Zitat von RedBasti
Spiele sind Geschmackssache, das sollte dir klar sein. Supreme Commander gefällt dir sehr gut, mir deutlich weniger. So what?
|
Ich rede dabei auch lediglich von der Behauptung das game wäre langsam nur weil mans nicht kann
Ist das gleiche wie als wenn ich behaupte Medieval 2 die Kämpfe wären anspruchslos weil der Computer die ganze Zeit für mich kämpft ect. ( was sie keinesfalls unbediengt sind.. vllt n bisl einseitig wenn man erst die Imba Strategie gefunden hat aber ansonsten.. ^^ )
Übrigens... bei Supreme Commander hast du definitiv mehr einheiten... zumindest die steuerbaren..
Bei Medieval 2 hast du nur "Squads" bei denen aber nur die eine Einheit als solches berechnet wird und nicht jede Einheit für sich als solche..
Und ja ich weiss wovon ich rede ich habs game auch und auch ausgiebig gezockt. ( Schade nur das die Games generell son miesen bzw praktisch nicht vorhandenen MP haben... wobei ich mich auch immer fragte was Rome + Medieval für nen SP haben... die paar blablas als Mission jedenfalls waren... naja ^^ einzig und allein die Schlachten waren ok ... )