Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-02-2007, 19:28
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Hab die Demo danach noch mal angetestet und anschließend deinstalliert. Das Spiel kommt mir nicht ins Haus.

Mein größter Kritikpunkt ist die mangelnde Atmosphäre. Die Parteien sind "farblos" und unterscheiden sich nicht wirklich. Auch die Einheiten wirken zu standardmäßig. Vor allem sind es zu viele, so dass keine wirklich herausragt. Es mag vielleicht eine Frage des persönlichen Geschmacks sein aber ich persönlich bevorzuge wenige Einheiten, die sich möglichst stark unterscheiden. Wenn jetzt noch der öde Sound und die sterile Grafik dazukommt, dann kommt bei mir einfach keine Stimmung beim Zocken auf und das ist jetzt völlig unabhängig von der Spielmechanik. Vielleicht ist das Spiel besser als ich es erwarte aber der Ersteindruck ist mies und lädt nicht zum Weiterspielen ein.

Was mich allerdings auch stört: das leichte Ruckeln in der späten Spielphase. Sorry aber hier hat Creative Assembly bei Medieval 2 besser gearbeitet. Dort ist die Grafik schönder anzusehen und das Spiel läuft bei noch mehr Einheiten schneller und hat keine Performanceeinbrüche.

Zitat:
Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
Irgendwie hab ich eher das gefühl das hier zuviele mit dem kleingeistigen Denken spielen -.-
Spiele sind Geschmackssache, das sollte dir klar sein. Supreme Commander gefällt dir sehr gut, mir deutlich weniger. So what?