Thema: C&C3 Cover
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-02-2007, 21:15
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
@Chrissyx

Hallo? Mach mal deine Augen auf. Auf der normalen Version sieht man auch Kanes Augen und den sich spiegelnden Tiberiumkristall. Und was die Action angeht kommt die NV auch näher an die vorherigen Covers ran, da auf dem KE-Cover keine Action zu sehen ist (oder ist für dich ein Tiberiumkristall Action?).
Versteh mich nicht falsch, mir gefällt die KE mehr, aber in Sachen Action kommt die normale Version meiner Meinung nach näher heran.
Jut, vergleichen wir mal:

VorgabeKane EditionNormale Edition
KopfKopf (von Kane)Keiner (nur Augen+Stirn)
BrilleKeineKeine
Spiegelungin den Augenin den Augen, geht etwas unter
Gespiegelte ActionKristallKristall, geht etwas unter
SonstigesHand hält Kristall, dezentes Nod Emblem am KragenSchwarze Platzverschwendung, direkte auffällige Action, doppelte Commandos, spielgelverkehrter Moloch MK3 inkl. GDI Logo

Wenn man abwiegt, Kane Edition ist OK, die normale nicht mehr. Es muss übrigens nicht immer eine Brille sein, wir hatten ja eher Sichtschutz, "Cyberbrillen" und "Augengläser", mal direkt vor den Augen oder auf der Stirn, da geht die Spiegelung in Kane's Augen voll in Ordnung.

@Cabal...: Das ist die Pre-Order Box mit C&C1 Gold und Bonus DVD. Gab es vornehmlich in Amerika.

@Amosh: Ich hänge an den Sachen, die C&C ausmachen. Überladene Action auf dem Cover hat jedes Spiel und die Kopf-Spiegelung-Action ist auch ein Merkmal, was C&C für mich ausmacht; ich guck mir nicht nur das Spiel an. Ich schau auch auf's Logo, den Titel und eben das Cover.

@PercyKeys: So, wie es Trekkies gibt, die alles über Star Trek wissen und keine Convention auslassen, so wie es Herr der Ringe Fans gibt, die alles über Tolkien's detailierte Welt wissen, so gibt's auch Chrissyx, der sich in C&C verloren hat.