Hallo,
danke erstmal.
Ja habe die Suche-Funktion benutzt und den Thread hatte ich vorher auch schon mal durchforstet, aber ich habe nirgends auch nur ansatzweise eine Lösung für mein Problem gefunden :-(
Die meisten haben Probleme mit der Installation, oder das Spiel läuft überhaupt nicht. Bei mir läuft es aber ziemlich gut an und stürzt dann aufeinmal ab mit der Fehlermeldung die in meinem Screenshot oben steht.
Es macht auch keinen Unterschied ob ich jetzt RA2 oder YR einlege, bei beiden das selbe Problem.
Folgendes habe ich schon versucht:
Alle Festplatten nach Viren durchsucht, unnötige Programme deaktiviert oder gelöscht. Alles defragmentiert. Das Spiel und das Add-On neu installiert (2 mal) und alle Updates/Patches geladen.
Auch die safedisc.exe von MS habe ich installiert. Kompatiblitätsmodus bei ra2.exe, yr.exe, mainexe auf Win98 gesetzt und auch den neuesten Graka Treiber von ATI geladen (habs auch mit dem Omega getestet). Windows-Update habe ich auch gemacht.
Alles hat leider nix gebracht ;_;
Habe das Spiel Testweise auf dem Rechner meiner Freundin installiert (auch WinXP Home). Da läuft es einandfrei.
Echt schade, hätte so gerne mal wieder RA2 gezockt. Hoffentlich habe ich es mir jetzt nicht umsonst gekauft.
-Gamester-
Geändert von Gamester (04-02-2007 um 23:18 Uhr).
|