Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-02-2007, 11:45
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Nö ich hab nicht gegen alles erstmal was.. aber verallgemeinern kommt immer gut vor allem wenn man keine Argumente zum belegen solcher behauptungen hat
Aber zum Thema... ich bin lange genug PC Besitzer und Windows Nutzer um zu wissen das bis zum SP1 jegliche Windowsversion nicht ausgereift genug ist um wirklich sicher zu sein.
Allein wenn du dir bei Win98 und XP mal angeschaut hast welche Lücken gefixt wurden ect und was fürn Unfung man treiben konnte.... ganz davon ab das du WinXP auch erst seit 1-2 Jahren wirklich brauchst...
Bei dem was ich von Vista bislang gesehen habe ( letzte woche in der Schule -> 15 neue Rechner mit Vista drauf . Intel Core 2 Duo 6300E S-775
2GB DDR-II-667 ) kann ich nur sagen das dort nichts ist was man wirklich benötigt.
Außer ner Grafischen Benutzeroberfläche die recht schick aussieht sind mir keine Nennenswerten Unterschiede zu XP aufgefallen außer das z.B. die USB Stick erkennung ca 20 mal solange dauert , das verschieben von 10mb daten sowie das entpacken von einer 4mb Rar datei gute 3 Minuten dauert.
Stolze Leistung ( auf 3 Rechnern festgestellt da ich zuerst nur dachte "mein Rechner" würde rummucken.. )
Der Explorer ist doch auch nichts weiter als ne Billige Kopie von Firefox .
Was nun daran Vista mässig toll sein soll
Aber passt schon.
Du hast recht, ich hab keine ahnung und gut ist.