Hi ihr DNVs, wenn ich schon am Bewerbungsschreiben bin, bewerbe ich mich nun bei euch nicht als Werkstudent, sondern als Clanmitglied...
Zu meinen Daten...Ich spiele unter dem Nick "Be.XPerimental" oder "B.XP", heiße Bernd, bin 20 Jahre alt und studiere Mechatronik an der FH Augsburg (im Moment beende ich gerade mein erstes Semester). Email-mäßig bin ich unter
bxp@gmx.de zu erreichen, bei ICQ unter 175526048. XFire hab ich <noch> nicht, kommt aber auch noch wenn ich in einer Woche mit meinen Prüfungen fertig bin.
Games...bei euch bin ich wohl Kanidat für CS:Source, bei YR kann ich wirklich nicht mithalten, CCR spiele ich seit nicht mehr aktiv seit ich bei [-MM-]Memento Mori aufgehört habe, von da werden mich vielleicht einige kennen, sonst hab ich keine Clanvergangenheit.
Ansonsten spiele ich noch ab und zu BF2 oder was mir sonst grad Spaß macht, ansonsten in Zukunft wahrscheinlich TiberiumWars.
Nun, warum bewerbe ich mich bei euch...nun ja eigentlich ne gute Frage, das übliche halt: Ich spiel letzte Zeit wieder recht viel, und eben vor allem CS:S, und alleine macht sowas ja keinen Spaß, vor allem CS und Publicserver. Irgendwie gehört zu Teamspielen auch ein Team...und ich glaube DNV ist ein Clan, in dem Clanleben, Zocken und RL in einem sinnvollen Gleichgewicht stehen, und würde gerne ein Teil davon werden.
Was Zocken angeht...wann findet man euch auf welchem Server? ich hab jetzt öfters mal auf eure Server geguckt und da liefen immer nur Bots rum...
€dit: Nochwas: ich hab erst noch 3 Prüfungen, dann kann ich erst voll da sein...