Einzelnen Beitrag anzeigen
  #587  
Alt 25-01-2007, 11:23
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Gersi, eigentlich hat es Sven sehr schön auf den Punkt gebracht, lass es mich nur noch mal kurz etwas ausführen.
Bisher habe ich von Apo eigentlich noch keine wirkliche Aussage zum Spiel, sondern nur immer wieder über den Publisher gelesen(ich gebe ganz klar zu, das dies subjektiv sein kann, da man sich Dinge, die einen Nerven besser merkt).
Zitat:
Zitat von Gersultan
...Warum du nun gegen ihn so einen Fass aufmachen musstest verstehe ich nicht ....
Zitat:
Zitat von LordMordred
...Also stell deine Meinung nicht als einzig wahre hin, wo wir auch schon bei dem Grund meines Schreibens sind. Ich habe ja kein Problem damit, dass du schon vor der Entstehung von Problemen aufgrund deiner Erfahrung eine theoretisch entstehende Problematik aufzeigst, aber stell doch nicht jeden der aufgrund des derzeitigen Verhaltens seitens EA etwas optimistischer in die Zukunft schaut als Volldeppen hin. ...
Zitat:
Zitat von Gersultan
...als volldepp hast du dich selber bezeichnet und apo hat dir "nur" recht gegeben ...
Stimmt Volldepp war meine Wortwahl, aber hört sich minderbemitteltes Volk oder Depp soviel besser an?

Gersi die Fakten hättest mir nicht nochmal aufzählen brauchen , das ist ja das Schlimme die Fakten sind für jeden User hier gleich und ich hatte sie spätestens nach dem 3.-mal, nachdem diese hier genannt wurden, verstanden und selbst der größte CnC-Fan konnte sich ihnen nachdem x-ten mal, als sie hier erwähnt wurden, nicht entziehen. Aber welchen Schluss und letzendlich Meinung ich mir bzw. der User sich daraus bilde(t), darf doch mir bzw. dem User überlassen werden. Da dort eben noch persönliche Fakten mit reinspielen.
Du wirst es nicht glauben ich gebe Apo sogar über weite Strecken recht (zum einen weil ich es nicht besser weiß und zum andern weil er recht hat) und ich bete für das Board und alle Seiten im Netz die mit CnC zu tun haben, das der MP der Brüller ist, doch komme ich für mich eben zu einem anderen Schluss, der dazuführt, dass ich von ihm als Depp tituliert werde, da er seine Meinung auf die Art und Weise formuliert, dass nur seine Meinung zählt. Mir persönlich wäre, das noch nicht Grund zum Posten gewesen, weil ich Apo kenne. Aber wenn es mir so geht, dann kann es jedem anderen User genauso gehen und da ist der Haken.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten