Einzelnen Beitrag anzeigen
  #582  
Alt 24-01-2007, 15:45
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von LordMordred Beitrag anzeigen
Klar, ist es wunderbar wenn es Clansupport und eine funktionierende Ladder gibt und dadurch garantiert ein langlebigeres Spiel als ohne, denn dafür sorgt eine zufriedene Onlinecommunity, aber kaufen werden es wohl alle.
Naja.. "alle" ist n dehnbarer begriff ... wenn man mal überlegt wie gering doch die Verkaufszahlen sind im vergleich zu den "konkurenten" wie z.B. von Blizzard.

Zitat:
Zitat von LordMordred Beitrag anzeigen
Also stell deine Meinung nicht als einzig wahre hin, wo wir auch schon bei dem Grund meines Schreibens sind. Ich habe ja kein Problem damit, dass du schon vor der Entstehung von Problemen aufgrund deiner Ehrfahrung eine theoretisch entstehende Problematik aufzeigst, aber stell doch nicht jeden der aufgrund des derzeitigen Verhaltens seitens EA etwas optimistischer in die Zukunft schaut als Volldeppen hin.
Sry aber meine Erfahrung wird bis heute weiterhin genährt.. vielleicht nicht hier aber sie wird definitiv weiter von EA genährt und genährt und genährt.
Und leute die trotz solcher Tatsachen wie schlechtem Support nun wieder blind hinterher rennen.. ja solche leute sind Volldeppen.
( Ebenso leute die gerne aus meinen Posts rauslesen was sie gerne hätten... )


Zitat:
Zitat von LordMordred Beitrag anzeigen
Was ich bin, ich bin wahrscheinlich nur ein Depp, der mal abwartet was kommt, sich auf den SP freut und darauf hofft, dass der MP so ähnlich wie in RA2 wird. - Ja, du wirst es nicht glauben, das würde mir schon reichen, denn das wäre für mich persönlich vollkommen ausreichend. - Wobei mein Augenmerk auf Abwarten liegt.
Nun.. stimmt ich hab bereits jetzt schon das spiel verteufelt und schlecht gemacht usw usf hab gesagt das es scheisse ist und ichs mir nichtmal mehr anschaue.
Oh.. falsch.. irgendwie hat dort nur wieder irgendwer das gelesen was er gerne möchte aber... who cares.

Zitat:
Zitat von LordMordred Beitrag anzeigen
Ich bin eben ein Mensch, der erst schreit wenn er die Schläge bekommen hat und nicht schon vorher. (Mal abgesehen, davon das ich keine Ahnung habe wofür DSDS steht?) Wenn du mich deshalb als geistig minderbemittelt hälst - schön das wir darüber geredet haben -

Also versuch es doch mal mit einer Meinung, die nicht zwangsläufig die einzig Richtige ist. Und nicht jeder, der nicht deine Meinung hat, muss deshalb vollkommen verblödet sein, eventuell steckt nur eine vollkommen andere Ausgangssituation dahinter.
Rechthaben ist schön und einfach, rechtgeben ist schwer aber notwendig.

Stimmt... du schreist ja vorher nicht.. du äußerst deine Bedenken lieber im kleinen Kreise wie auf der Twinloc , und lässt scheinbar deine bedenken mit nen paar screens und versprechen die es schon seit jahren gibt wegblasen ohne großartig abzuwarten was nun wirklich kommt.
Skepsis die sich von seiten EAs immer weiter ernähren lässt in anderen bereichen ist natürlich auch egal.
DU hast schliesslich den Plan wie es in anderen Games aussieht , wie die Support situation dort ist und und und...
Du hast ebenfalls überhaupt plan wovon jetzt gerade hier geredet wird und und und .... und konntest daher eine fachlich qualifizierte meinung abgeben.

Dann ist ja gut und schön und ich spar es mir dann wieder deine Kommentare zu lesen
Machs am besten ebenfalls mit meinen.
Mit Zitat antworten