Einzelnen Beitrag anzeigen
  #581  
Alt 24-01-2007, 15:34
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Naja, ein wirklich interessanter Post Apo.
So für dich ist der SP nicht so wichtig. Aber vorstellen kannst du dir, dass es auch solche Leute geben soll?
Ja, das ist aber schön und nein ich darf dir versichern, das sind nicht alles Schwachmaten, sondern einfach Leute die eventuell nicht die Zeit haben in online-Turnieren, etwas zu reißen und deshalb spielen sie lieber die Missionen und daddeln mit Freunden hier und da etwas online. Hierfür reicht es vollkommen, wenn das Spiel halbwegs läuft.
Klar, ist es wunderbar wenn es Clansupport und eine funktionierende Ladder gibt und dadurch wird ein langlebigeres Spiel als ohne garantiert(da hast du vollkommen recht), denn dafür sorgt eine zufriedene Onlinecommunity, aber kaufen werden es wohl alle. Manche Leute würden eventuell für die doppelte Anzahl an Missionen eventuell auf den Onlineteil vollkommen verzichten, diese werden sich hier wohl nicht melden, aber, dass es sie geben könnte, kann ich mir vorstellen.

Also stell deine Meinung nicht als einzig wahre hin, wo wir auch schon bei dem Grund meines Schreibens sind. Ich habe ja kein Problem damit, dass du schon vor der Entstehung von Problemen aufgrund deiner Erfahrung eine theoretisch entstehende Problematik aufzeigst, aber stell doch nicht jeden der aufgrund des derzeitigen Verhaltens seitens EA etwas optimistischer in die Zukunft schaut als Volldeppen hin.
Nur weil du das Leben solange schwarz siehst bis dir einer ein Flutlicht aufstellt, kannst du doch auch die in Ruhe leben lassen, die aus einem Mondlicht sich den hellichten Tag hinreden.
Was ich bin, ich bin wahrscheinlich nur ein Depp, der mal abwartet was kommt, sich auf den SP freut und darauf hofft, dass der MP so ähnlich wie in RA2 wird. - Ja, du wirst es nicht glauben, das würde mir schon reichen, denn das wäre für mich persönlich vollkommen ausreichend. - Wobei mein Augenmerk auf Abwarten liegt. Ich bin eben ein Mensch, der erst schreit wenn er die Schläge bekommen hat und nicht schon vorher. (Mal abgesehen, davon das ich keine Ahnung habe wofür DSDS steht?) Wenn du mich deshalb als geistig minderbemittelt hälst - schön das wir darüber geredet haben -

Also versuch es doch mal mit einer Meinung, die nicht zwangsläufig die einzig Richtige ist. Und nicht jeder, der nicht deine Meinung hat, muss deshalb vollkommen verblödet sein, eventuell steckt nur eine vollkommen andere Ausgangssituation dahinter.
Rechthaben ist schön und einfach, rechtgeben ist schwer aber notwendig.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (24-01-2007 um 15:38 Uhr).
Mit Zitat antworten