Thema: Missionshilfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-01-2007, 21:17
Benutzerbild von Finalzero
Finalzero Finalzero ist offline
Terrordrohnenhirte

Finalzero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: gut789
Danke Sven, habe es jedoch nun selber Geschaft. Ich habe mit nem kleinen Trick die ganze Nod Basis vernichtet. Ganz oben, konnte man nämlich ein Raketenpanzer stationieren und damit habe ich die Kraftwerke zerstört, dann waren die Oberlisken kein Problem mehr und die Basis konnte "eingenommen" werden.

Aber nun häng ich bei der letzten GDI Mission fest. Der Gegner hat 2 Basen und ich muss den Tempel zerstören, so weit so gut.
Mit nem Aufklärer habe ich auch den Tempel ausfindiggemacht und mit ner Staffel Orca 6, habe ich den Tempel zerstört.
Aber die Mission schien nicht vorbei zu sein, den ich bekam nicht die Nachricht "Mission geschaft". Dann dachte ich mir, vieleicht muss noch das Bio-Labor zerstört werden. Also das gleiche nochmal, ich nahm ne Staffel Orca 6 und zersörte das Bio-Labor. Aber immer noch nicht geschaft.

Nun bin ich mit meinen latein am Ende, der Gegner hat 2 Basen und immer wenn ich ein Gebäude vernichte, baut der es wieder auf. Das gleiche gilt auch für die Bauhöfe, da er ja 2 hat. Soll ich etwa wirklich noch jeden Nod vernichten oder was?

Freue mich um Rat.

MFG Jens