Thema: Departed
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-01-2007, 11:14
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
DiCaprio hat schon als kleiner Bengel in diversen guten Filmen mitgespielt wo man ihn noch nicht kannte. Des weiteren bin ich doch recht überzeugt von seinen schauspielerischen Fähigkeiten. Er kommt jetzt langsam aus dem Bubi Alter wo er ernsthaftere Rollen übernehmen kann - gut für uns - aber schlecht für alle Turteltäubchenmädels. Ich denke wir können uns auf weitere gute Rollen von ihm freuen.

Bei GoldenGlobe hat die Moderatorin auch erwähnt das er definitiv einer der nettesten im Interview war. Ich denke DiCaprio ist als Schauspieler sehr gut und als Mensch symphatisch.

Zitat:
Klar weiß jetzt jeder das am Ende noch was eher Unvorhergesehenes passiert, jedoch nicht was. Und das erhält die Spannung bis zum Schluss.
Für entscheidende Erzählungen gibtz die SPOILER Funktion. In den Anfangspost würde nur das kommen was man in der Kinozeitschriftvorschau auch lesen kann - eben Handlung, Art des Filmes, Schauspieler. Ich fänds ok. Und wenn man nicht will, braucht man die Zusammenfassung nicht lesen.

Viel Ärgerlicher finde ich wenn die SPOILER Funktion nicht benutzt wird.

Zitat:
Nicht so gut wie Babel, aber DEFINITIV sehenswert!
Babel?