Zitat:
Zitat von Swizz_ruler
Nur mal so am Rande erwähnt; Wäre nett, wenn bei einem Filmthread evtl. noch gleich eine kurzbeschreibung angegeben würde - entweder aus eigener Sicht oder von einer Quelle. (Ja, ich weiss - Ich kenne Google auch und muss dieses auch benutzen um nun zu wissen was Departed ist, aber es wäre halt einfacher und nett dieses gleich in einen Thread mitzugeben  ).
|
Fänd ich ehrlich gesagt auch nicht so schlecht, nur will ich auch nicht die gesamte Handlung kennen, wenn ein Filmthread am 2ten Tag wo der Film raus is geöffnet wird. Und später wird sich auch keiner mehr die Mühe machen.
Von dem her: Eher nicht.
Ausserdem find ichs spannend wenn viele Leute hier positive Feedbacks geben, ohne dass ein "nichteingeweihter" die Handlung erfährt. Dann schaut er sich den Film vielleicht doch noch an, und kann dann auch ohne vorgefasste Meinung posten.
Klar weiß jetzt jeder das am Ende noch was eher Unvorhergesehenes passiert, jedoch nicht was. Und das erhält die Spannung bis zum Schluss.
DiCaprio is glaub ich bei jedem so eine Sache, aber meiner Meinung nach gehts bergauf seit "Catch me if you can", auch wenn ich noch immer etwas Abneigung bei DiCaprio-Filmen spüre...
btw: Alle reden nur von Titanic, was war den mit The beach