Hab jetzt mal ne Frage nach all den intelligenten Leuten die sich hier geäußerst haben :
Pani ,studierst du eigentlich Rechts- oder Politikwissenschaften . Wenn ja würde mich das nicht wundern (siehs bitte neutral,meine Aussage stellt keine Provokation dar).
Wisst ihr eigentlich überhaupt noch von was ihr redet ? Ich meine hier wird ständig auf den Thread im GSG9-Forum angespielt .
Dort treibt sich ein User namens egalemax rum bei dem ich persönlich froh bin wenn er ohne Gebrauchsanweisung durch ne Türe durchkommt , aber ich habe nicht einen einzigen Beitrag von ihm gesehen wo er für irgendetwas verfassungswidriges "wirbt".
So lange er das nicht macht, wäre es mir doch vollkommen egal was er sagt oder auch schreibt .
Im übrigen möchte ich mal erwähnen das rechte Organisation/Parteien überhaupt nur immer mehr Einfluß bekommen weil man ihnen so viel Aufmerksamkeit schenkt .
Ignoriert sie doch einfach . Auch wenn ich es ungern sage Pani ,durch dein verhalten gewinnen alle User die so wie eagle hier auf dem Board sind nur mehr und mehr an Lobby... .
Ums noch einmal klar zu sagen : Ich persönlich scheisse auf solche User wie eagle weil sie einfach von nichts ne Ahnung haben .
Meine Zeit ist mir einfach zu schade damit es mich interessieren könnte ob ein eagle ein HK in seinem Profilbild im MSN hat .
Meinetwegen kann er auch nen naktes Bild von seine Mami reinsetzen und es wäre mir trotzdem egal .
Eagle weist rechte Tendenzen auf ,also ignorier ihn doch einfach .
Jetzt bin ich mal gespannt wie eure Diskussion weiter verläuft.
Gruß Kingeagle