Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-01-2007, 13:27
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Ja, wenn du mich Arschloch nennst, stört mich das nicht weiter. Solltest du dir nur auf die Frage, warum, schon mal ne Antwort überlegen.
Und damit nicht Leute wie du über das Board rennen und jedem, den sie nicht leiden können, nach jedem seiner Post mitteilen, dass Sie ihn für ein Arschloch halten, ist beleidigen hier verboten, mal abgesehen, dass dies ein übertriebenes Beispiel war um darauf hinzuweisen, das ich es besser finde Dinge, die einen bewegen direkt aus- bzw. anzusprechen.
Aber das Zusammenleben wäre meiner Ansicht nach wesentlich besser, wenn man nicht in jedem 3 Thread diese latente Abneigung von einigen Usern gegen einander lesen müsste. Man könnte sich einfach einmal per PM in vernünftigen Worten die Meinung sagen und dann wenn es denn sein muss sich ignorieren. Aber nein, man versucht sich und seine Meinung damit zu untermauern, in dem man den anderen bei jeder Gelegenheit irgendwie eine mitgibt.
Und wenn du mir zeigst, wo ich schreibe, dass ich gerne als Arschloch tituliert werde, wäre ich dir auch sehr dankbar. Und falls du versuchen solltest den Sinn hinter dem Post zu verstehen, liese sich leichter diskutieren.
Aber um dir bei deinem wörtlichen Problem zu helfen, die Flexion von komisch ist: komisch, komischer, am komischsten
Und zur Ironie, ja ich empfinde es nicht unbedingt als einfach, Ironie ohne Mimik, Gestik und Tonfall zu erkennen, wenn dir das keine Probleme macht. Gratulation.

@Merlin, sicher darf er darauf angesprochen werden, dass er dazu Stellung beziehen soll von mir aus auch hier auf dem Board, wenn es nicht anderst geht oder man einem Clan darüber informieren will, was sein Clanmate macht, daran ist er ganz alleine und selbst schuld. Doch zum einen macht da der Ton die Musik und zum anderen, wenn das denn wieder ohne Hintergrund (von hier auf dem Board) hier auf dem Board ausartet, muss sich dann auch keiner wundern, wenn es den falschen mit Strafen erwischt. Denn wir können nur nach dem Handeln, was hier auf dem Board geschieht.
Ja, mit den bekannten Ausnahmen, wir sehen es als erwiesen an, wenn Xwis einen Cheater bannt, obwohl das nicht hier auf dem Board entschieden wurde. Doch dies ist eine der wenigen Ausnahmen.
Aber es ist auch wesentlich einfacher, dann pauschal auf die Obrigkeit zu maulen, denn es sind ja alles Arschlöcher, Nazis, Zensoren usw. (kurzer Auszug den selbst erfahrenen Ausdrücke).

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (17-01-2007 um 13:37 Uhr).