16-01-2007, 19:23
|
 |
Terrordrohnenhirte
|
|
OL Nick: Zu Viele
Style: CnCForen Standard
Style: Standard
|
|
Zur Anmerkung vom Admin
Hallo Admin (LordMordred),
ich finde es schon in gewisser Weise eine Unfreundlichkeit zu schreiben:
Zitat:
Zitat von LordMordred
...
Wie ich schon im Admin/Mod internen geschrieben habe. Wir Admins können die Menschen nicht ändern, wir können nur dafür sorgen, dass jeder User sich hier auf dem Board korrekt verhält. Und dem werden wir mit Hilfe jedes einzelnen Users nachgehen, da wir weder unfehlbar sind noch alle Posts hier lesen werden.
...
|
Woher soll den der normale User wissen was die Admins planen und denken und wie sie zu einem Thema stehen das bis zu diesem Zeitpunkt (den Zeitpunkt meines Postes) ausschließlich im Admin internen besprochen wurde??
Eine kurze Notiz wäre an dieser Stelle angebracht gewesen (nicht immer erst warten was passiert sondern auch mal handeln!).
Ich gehe mal davon aus, dass du meine Ironie (bzgl. Des Wortes „Kameraden“) in dem Beitrag nicht richtig gedeutet und einen Moment zu schnell reagiert hast, oder gab es hier auch einen Thread, im Admin internen (wo erst über meinen Beitrag diskutiert wurde), von dem ich vielleicht wissen sollte bevor ich antworte?!
Ich werde mich hüten so was im PM zu schreiben und bitte allgemein wieder zur Professionalität der Admins zurück zu kehren (die ich von meinen etwas aktiveren Zeiten hier kenne).
Mein Satz steht somit weiterhin und hat eine weitere Bedeutung dazu gewonnen:
Zitat:
Zitat von Maluf
...
Das Board ist auf einen komischen Weg geraten. Ich denke mehr brauche ich nicht erwähnen.
...
|