Ich war mal so frei und hab als erster auf Flop gestimmt.
Meines Erachtens wird es über kurz oder lang genauso monoton, wie fast alles auf den anderen Sendern auch.
Wie eventuell einige schon gelesen haben, wurde jüngst
dieser Thread eröffnet und ich kann mich diesem zu fast 100% anschließen.
Volksverdummung pur ist das Einzige was noch produziert wird.
Ob nun TV oder auch Kino.
Klar einerseits verständlich, es gibt eigentlich nichts mehr das nicht schon von einem anderen Produzenten präsentiert wurde und von daher gibt es halt nur noch Massenabfertigung auf Basis des bewährten. Und um selbst den ödesten Streifen noch irgendwie positiv in die Schlagzeilen zu bekommen, wird noch der ein oder andere Schönling in die Hauptrolle gesteckt, damit auch die Damenwelt angesprochen wird und schon sind wenigstens die Produktionskosten gerettet.
Andererseits gilt immer noch das Sprichwort: "Wer wagt gewinnt" und das auch in der Film- und Fernsehbranche, total unscheinbare Produktionen werden auf einmal zu Bestsellern im Verhältnis gesehen zu der 100Millionen-Dollar Produktion für nur einen Film aus Hollywood.
Und ebenso Verhält es sich mit diesem "neuen"

Sender, man wird nur den bewährt, stupiden "Brei" präsentieren und so das entsprechende Publikum audiovisuell "befriedigen"?!
Aber eventuell hat es ja doch sogar was gutes und die Klingelton-Werbung verschwindet nun gänzlich vom Markt, äh Sorry, ich meinte natürlich aus dem TV Programm.