Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-01-2007, 02:38
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline

Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Zitat:
Zitat von iceman775 Beitrag anzeigen
Die letzte Mission der GDI in TK. Die beiden Nod Sammler bleiben einfach auf dem Feld stehen.

Das war so ärgerlich, der verlauf der Mission war dann so leicht trotz der Nuklear-Raketen.
Kommt mir irgendwie bekannt vor. War bei mir in der letzten GDI-Mission auch so, dass die NOD-Sammler nicht mehr aus der eigenen Basis raus konnten, weil der PC so unheimlich viele Truppen gebaut hatte, dass sich schlicht GAR NICHTS mehr bewegen konnte. So war die Mission dann doch recht einfach. Und zu den Atomraketen, das kann man leicht auf 1 einzige reduzieren, wenn man aufpasst dass man nicht das falsche Gebäude zu früh angreift. Nod startet die Rakete nämlich erst wenn mann ein bestimmtes Kraftwerk oder den Tempel selbst angreift.
Ich hab den Tiberiumkonflikt neulich ausgegraben und mit der GDI die Kampagne druchgespielt. Allerdings ist es eindeutig das schwerste CnC, eben aufgrund der Tatsache, dass der PC immer von Anfang an ne ausgbaute Basis hat und man selbst nen Bauhof und ne handvoll Einheiten. Außerdem hat der PC immer Kohle zur Verfügung, bis man ihm den Geldhahn (Sammler, REF) abdreht.
Gerade eben hab ich die 12. Mission von der Nod-Kampagne hinter mir und muss sagen, dass die Nod-Missionen insgesamt ne Ecke kniffliger sind als die von der GDI. Bin mal auf den Endkampf gespannt, den hab ich bisher auch erst einmal mit Nod gespielt und das ist schon sehr lange her.
Aber um nochmal aufs Thema zu kommen: Ganz klar, der Tiberiumkonflikt ist das schwerste oder sagen wir das unfairste CnC überhaupt. Beziehungsweise, die nachfolgenden Teile waren einfach leichter. Wobei AR 2 auch noch recht knifflig ist, wie ich finde. Tiberian Sun war dann schon nicht so schwer und der Schwierigkeitsgrad von AR2 war echt ein Witz. Von Generals möchte ich jetzt nicht anfangen müssen.

Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell