Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-01-2007, 23:10
Benutzerbild von Hatachy
Hatachy Hatachy ist offline
Commandobot

Hatachy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Force9873 Beitrag anzeigen
tu mir leid sven aber ich fan die alte besser.

Die Schriftarten mag ich mal gar nicht und die seite ist vollgestopft mit sachen
tausend sachen

Ich mag das dunkle design aber für meinen geschmack halt zu vollgepackt
Brauch dir nicht leid tun. Ich möchte schließlich immer ehrliche Meinungen und ich glaube kaum, dass allen die neue HP gefällt
War auch lange genug Diskussion und Änderungen im internen Forum, die HP ist gewachsen.

Vollgepackt ? Ist natürlich auch ein möglicher Eindruck. Alleine die Doppelspalte rechts könnte diesen Effekt schon hervorrufen.
Sie rückt aber gleichzeitig den Inhalt in den höherwertigen linken Bereich.

Und zur Schriftart: Die im Header ist unsere "traditionelle" Schriftart. Sie zierte früher schon unser Banner und unseren Header, wurde dann aber für 1 Jahr verdrängt, ist natürlich auch Geschmackssache

Ist halt - zur Abwechslung, aber absichtlich - nicht auf "Future-Clan" getrimmt
Muss man mögen, ist klar.

Zitat:
Zitat von zizouu Beitrag anzeigen
der style gefällt mir, aber eindeutig zu viele gesichter auf den ersten blick und es soll ja keine flirtagentur sondern eine clanhomepage sein

Naja, wie bereits in den news geschrieben sollte auf der neuen HP halt das "Wir" im Vordergrund stehen. Wir, als Gemeinschaft und auch als einzelne Individuen. Nicht mehr die Spiele, die wir spielen und ein paar ungenannte Member, die hinten auf der HP stehen

Ebenfalls Geschmackssache, ne Flirtagentur sollte es aber net sein

Dank euch beiden für die kritischen Äußerungen

Jo danke Hagen Nun hab ich vorerst aber auch Website-Urlaub, bzw. die Memberpics mach ich noch