Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 05-01-2007, 16:19
Sgt.peterf Sgt.peterf ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 7
Sgt.peterf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Unhappy

sorry wegen dem stürmischen nachfragen, aber wie gesagt so verzweifelt war ich noch nie bei einer problem lösung. Ich habe alles ausprobiert, davon bin ich überzeugt die ports habe ich erstrecht schon alle freigeschaltet, ich hab sogar unoffizielle ladder ports (8000,7483,7583), welche in der config stehen rausgesucht und freigeschaltet (Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Zero Hour Data\GeneralsOnline) ohne erfolg.... an meinem system kann es sicher nicht liegen da ich vorher 2 jahre ohne faxen daddeln konnte, aber wenn es euch hilft: Windows XP, 512DDR Ram, Athlon 3200, Asus A7V600. Ich habe wie gesagt einen neuen router, als ich den alten angeschlossen hatte, gings dann wieder ohne probleme, neuer wieder ran.... fehlanzeige. Ich habe außerdem gelesen das jener neuer Router von dem ich spreche IP Masquerading benutzt um keinen zugriff von außen zuzulassen, aber ich denke das haben so ziemlich alle neuzeitigen router und es lässt sich auch nicht ausstellen. die firewall hab ich ganz runter gehauen und die im router von einrichtungsbeginn an gleich als nicht aktiv markiert, ohne zweifel sind beide aus.... Ich weiss nicht mehr weiter. Wie gesagt es muss schon der router sein, besitzt hier nicht jemand auch eine Fritz!box? Wenn ja könnte man die ja mal vergleichen von der einstellung her, obwohl ich denke dass das eine sehr optimistische idee ist...

PS: ich bin kurz davor meinen rechner platt zu machen, meint ihr das ist ne gute idee?

Geändert von Sgt.peterf (05-01-2007 um 16:24 Uhr).
Mit Zitat antworten